Viele Interessierte, viele Diskussionen, viele Kleidungsstücke mitgebracht und mitgenommen Der Juni-Kleidertausch von Greenpeace Mainz-Wiesbaden war sehr gut besucht. Viele brachten
Ältere Beiträge