Gruppenplenum

In unserem Plenum organisieren wir unsere ehrenamtliche Arbeit für den Umweltschutz.

Wir treffen uns jeden Dienstagabend um 19Uhr. Dabei wechseln sich 14-tägig ein Gruppenplenum und ein Aktionsplenum ab. Im Gruppenplenum besprechen wir die laufenden Aufgaben, informieren über nationale Kampagnen von Greenpeace und diskutieren weitere Aktionen. Auf dem Aktionsplenum nehmen wir uns dann Zeit, die festgelegten Aktionen im Detail zu planen.

Wegen der Corona-Pandemie führen wir unseren Gruppentreff je nach Coronasituation per Zoom-Konferenz oder in Präsenzs beziehungsweise hybrid in unserem Gruppenbüro in Mainz-Kastel durch. Wenn wir uns in Präsenz treffen gilt die 3-G-Coronaregel.

Auch Neue sind herzlich eingeladen. Erkundigt Euch ob wir uns in Präsenz oder virtuell treffen über unter Kontaktformular.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jul 05 2022

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Gruppenraum Greenpeace Mainz-Wiesbaden
Ankertorstraße 2-4, 55252 Wiesbaden-Mainz-Kastel